Presseschau: „Zu Fontanes Geburtstag gab es Blumen und einen neuen Eintrag ins Goldene Buch von Neuruppin“ [Märkische Allgemeine]

Maz_logo_2c_rz_tz_ov

Die Märkische Allgemeine hat Silvester darüber berichtet, dass unser ehemaliger Vorsitzender, Prof. Dr. Hubertus Fischer, sich in das Goldene Buch Neuruppins eintragen durfte:

Zu Fontanes Geburtstag gab es Blumen und einen neuen Eintrag ins Goldene Buch von Neuruppin

Lange hat er ihn sicher verwahrt, ohne das Erbstück von seinem Vater auch nur ein einziges Mal zu benutzen. Gestern sah Hubertus Fischer die ideale Gelegenheit, den Füllfederhalter in Betrieb zu nehmen: Mit leichtem Schwung und sichtlich beschwingt trug sich der früherer Vorsitzende der Theodor-Fontane-Gesellschaft in das Goldene Buch der Stadt Neuruppin ein.
(…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.